In das Gästebuch eintragen!
102 Einträge - Seite: von 11
Manuela K. 
Hallo Popcorn,

wir haben Euch auf dem Schützenfest in Grevenbroich gehört, ihr habt wirklich tolle Musik gemacht und mächtig für gute Stimmung gesorgt. Noch mal danke, für das Ständchen.

Viele Grüße aus Neuss
Manuela

P.S. Auf Euer Angebot komme ich zurück
St. Seb. Bruderschaft Gindorf 
Hallo Popcorn,

die St. Sebastianus Bruderschaft Gindorf bedankt sich für zwei tolle Tage im Gindorfer Festzelt.
Es war wieder mal klasse mit Euch.
Macht weiter so.

Edelweiß Kompanie Lank-Latum 
Hi popcorn-Team,

euer Auftritt beim diesjährigen Schützen- und Heimatfest Lank-Latum war echt spitze. Ihr habt das Zelt zum brodeln gebracht und man konnte seine Füße nur noch zum tanzen bewegen.

Hoffentlich sieht man sich im nächsten Jahr mal wieder! Wir würden uns freuen,

Gruß die Edelweiß Kompanie!
Karl-Heinz Friederix 
Thank you for the Music ( ABBA )

Liebe Popcörner.

Eigentlich wäre mit dem Satz oben alles gesagt, doch das wäre zu simpel.

Am 6.5.2005 habt ihr mit eurer Musik dafür gesorgt, das sich unsere Gäste und auch wir selber, gut amüsiert haben und das über 7 Stunden hinweg.

Unsere Feste sind an sich immer mit guter Stimmung gesegnet, doch dieses wird sicher noch lange Zeit in aller Munde sein.
Es war einfach toll, und auch mit wenig Platz den ihr hattet, war das geleistete einfach Maximum.

Nach dem Fest kamen fast Täglich eMails an von Gästen, die sich für den tollen Abend bedankt haben und die erstklassige Musik lobten.

Ich kann nur allen die euch noch nicht gehört haben, empfehlen euch zu arrangieren, da kann man wirklich nichts falsch machen kann, wenn ein Fest mit Euch planen möchte.

Darum an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön, auch im Namen von vielen zufriedenen Gästen.

Karl-Heinz und Petra Friederix


[KOMMENTAR VON POPCORN]

Hallo Ihr zwei,
es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Vielleicht sieht man sich ja noch mal und Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Liebe Grüße popcorn.
M. Hohenstein 
Hallo liebe Popcorn-Band.

Habe schon vieles gesehen und gehört, aber Euch muß ich groß loben. Ihr habt am Freitag in Mönchengladbach-Hardt gespielt und wart super!!! Eine solch gute Band habe ich noch nicht erlebt. Stimmungsvoll, talentiert und gut gelaunt. Macht bitte so weiter.
Sven-Peter Hösen 
Hallo Ihr ! Kompliment....Ihr seid einfach SPITZE und mit Euch macht es sehr viel Spass zusammen zu spielen ! Weiter so...Freue mich schon auf den nächsten Gig ! Viele Grüße ....Der Ersatzdrummer
Sandy Baums 
Hallo zusammen,
Bin heute durch Zufall auf Eurer Side gelandet, da ich im Netz nach Coverbands gesucht habe. Habe hier en wenig herumgestöbert, und finde die Seite recht gut. Natürlich habe ich mir auch Eure Musik Acts angehört, die mich schon ein wenig fasziniert haben. Leider kenne ich Euch nicht. Habe hier im Gästebuch aber bemerkt, das Ihr mehr im NRW Bereich und HSK auftretet.
Wie schauts denn mit Niedersachsen, spitziell Raum Hannover u. Umgebung aus ?
Würde Euch gerne mal live erleben.
Wünsche Euch schöne Ostertage !
Grüße aus Hannover
Sandy.

[KOMMENTAR VON POPCORN]
Hi Sandy,
Hannover bzw. Niedersachsen ist natürlich kein Problem für uns, wir hatten auch schon einige Gigs dort, z.B. im Bavarium / Hannover.
Claudia Schmitz 
Hallo Popcörner,

auch wenn es unsere Freunde von der "Konkurrenz" N-JOY vielleicht nicht so gerne hören werden, aber Eure Musik war absolute Spitze. Ihr seid spontan und paßt Euch sofort Eurem Publikum an, so muss das sein. Weiter so und alles Gute. Claudia
Jägerzug Jagdfalken 
Hi Popcorn.
Wir wollten uns nochmal wir die gute Musik von gestern (05.03) bedanken, wenn es auch ein wenig gedauert hat bis endlich Mona Lisa kam. Wir fanden es auch gut, dass ihr uns bei unserer Stuhlparade so unterstüzt habt.

Also bis zum nächsten Mal
Der Jägerzug Jagdfalken

P.s.:Besucht uns doch mal auf unserer Homepage : www.jaegerzug-jagdfalken.de
Klaus Bernmann 
Hallo Popcorn,

ich habe Euch am wochenende gesehen, Ihr macht echt tolle Musik. Ich melde mich demnächst bei Euch bzgl. meinem Geburtstag.

Euer klaus

◄ Zurück

  Weiter ►