In das Gästebuch eintragen!
102 Einträge - Seite: von 11
Dr. M. Lanzky 
Hallo,

vielen Dank für die ausgezeichnete Musikunterhaltung an Silvester. Wir werden uns in der nächsten Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.

Dr. M. Lanzky
LÖSCHKNECHT MANNI 
HALLO PARTYBAND POPCORN

ICH MÖCHTE MICH NOCH MAL AUF DIESEM WEGE FÜR DEN WIRKLICH TOLLEN ABEND BEI EUCH BEDANKEN.

EUCH LIVE ZU ERLEBEN IST SCHON ETWAS GANZ BESONDERS.

ICH HOFFE DASS VIELE LEUTE DIE AM SAMSTAG DAS VERPASST HABEN, SICH JETZT RICHTIG ÄRGERN.

ANSONSTEN WÜNSCHE ICH EUCH NOCH WEITERHIN EIN GUTES GELINGEN BEI EUREN AUFTRITTEN UND BLEIBT VOR ALLEN GESUND (DENKT DRAN: VORSICHT BEIM ABBAUEN).


STELLV. FÜR DEN LÖSCHZUG
LIEBE GRÜßE AUS NEURATH

FEUERWEHRMANN MANNI
Tina & Heiko Kalbfell 
Liebe Popcorn Partyband,

vielen Dank für Euren genialen Auftritt bei unserer Hochzeit
am 13.10. auf der Burg Schwalbach.
Wir und unsere Gäste waren einfach begeistert, jeder hatte Spass und gute Laune und hat mit getanzt, selbst die Tanzmuffel haben sich mit bewegt.
Wir haben Euch durch Eure professionelle Internetpräsenz gefunden und gebucht.

Macht weiter so und bei nächster Gelegenheit empfehlen wir Euch gerne weiter oder buchen Euch gleich selbst.

Viele liebe Grüsse aus Taunusstein

Tina & Heiko Kalbfell
Karl-Heinz Seiffert 
Hallo Christoph,
wie versprochen schreib ich Dir. Wir haben euch auf dem Krönungsball vermißt. "Allegro" war auch gut, aber die kennen scheinbar das " Rote Pferd " nicht. Bis zum nächsten Mal und Gruß an Deine übrigen "popcörner".
Der Jz. Spätzünder Rommerskirchen
Markus Fitzen 
JUHUUUUUUUUUUU!!!!!

Nur ein Jahr dann seit ihr wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab am WE gehört das ihr nächstes Jahr auch wieder bei uns spielen werdet! Da kan man sich ja nur drauf freuen!!!

Grüße aus Hardterbroich

Markus Fitzen


[KOMMENTAR VON POPCORN]

Hi Markus, wir freuen uns auch schon auf 2008. Grüß uns die Elefanten... :-)
Thorsten Z. 
Hallo zusammen,
ihr macht echt SUPER Musik weiter so!!
PS:Grüsse besonders Christoph meinen alten Kumpel!!
Michael Billen 
Hallo,

ihr habt uns mit eurer Musik bestens versorgt und zur guten Stimmung allerhand beigetragen. Es war klasse. Nur der Seemann , so fanden wir, war ein wenig langsam gespielt,oder?

Auf ein Widersehen in zwei Jahren.

Marine - Kompanie Lank Latum
Börni 
Ich werde es Nisi und dat Fitzi gleichtuen!!!

Ich fand euch auch einsame Spitze. Hoffe man sieht sich in 2008 wieder im schönen Hardterbroich, und rockt gemeinsam das Festzelt!!!!

Was bleibt nun noch zu sagen...

... wenn die Frühpatrouille naht, wenn die Frühpatrouille naaahht......

Bye
Börni
Nisi Hardterbroich 
Hallo Popcorn!
Also ich kann mich unserem Fitzi nur anschließen. Das mit dem Elefantenmarsch war echt super, wie ihr den eingebaut habt. Daran erkennt man einfach, dass ihr Profis seid. Ich hoffe auch sehr, dass ihr das nächste Mal wieder dabei sein werdet und dann werden wir wieder abrocken auf: dö-dö-dö-dö-dö-dö-döööö ;-)

Liebe Grüße
Nisi
Markus Fitzen 
Danke Popcorn!!!

Ihr habt mit eurer Musik unser Schützenfest zur großen Party gemacht! War einfach super mit euch!!!Und natürlich würd ich mich freuen wenn der Vorstand sich auch nächstes Jahr für euch entscheidet!!!

LG dat Fitzi

◄ Zurück

  Weiter ►