In das Gästebuch eintragen!
102 Einträge - Seite: von 11
Viola und Eckhard Jung 
Hey Popcorn!!!!!
Danke für die geile Musik auf unserer Hochzeit!!!!!!!!!!!
Alle Gäste waren begeistert!!!!!!!!!!
Viola und Eckhard

[KOMMENTAR VON POPCORN]

Hallo Ihr zwei,

gerne wieder,
wir sehen uns zur "Silbernen" ;)

Gruß
popcorn
Marc Thoenes 
Hallo POPCORN!!!

Nochmals vielen Dank für die beste Kirmes die wir im Westend in den letzten Jahren erlebt haben. Ihr habt unser Gründungsfest und die restlichen Kirmestage zu was ganz besonderem gemacht.

Uns wird dieses Jahr noch lange in sehr sehr sehr [...] guter Erinnerung bleiben!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Und dann wollen wir das mit euch zusammen nochmal steigern und das schaffen wir VERSPROCHEN!!!

Für das 1. Artillerie Bataillon Westend
Marc

PS: Bilder sind super... unsere kommen in den nächsten Tagen per Mail!
Hans-Günter Ginster 
Hallo Popcorn
Bald ist es wieder soweit. Schützenfest in Waldhausen! Am Mittwoch, den 2. Juni gehts los, dann heißt es wieder 5 Tage Schützenfest mit einer der besten Bands (wenn nicht die Beste). Die ganze Bruderschaft freut sich auf Euch.
Bis bald
Euer Scheng aus Waldhausen
Jochen 
Hallo Popcorn,

ihr habt in Jüchen an Königsehrenabend eine ziemlich geile Show abgeliefert.
Die Bühne wurde zwischendurch kurzerhand nicht an sondern AUF die Theke verlegt - kam wirklich gut an!

Vielen Dank auf diesem Weg + viel Erfolg weiterhin...

Gruß
Jochen
www.garde-infanterie.de

p.s.: Ich kann mich nur unserer Majästat Bernd anschließen - hoffentlich sieht man sich wieder...
Bernd Käsmacher 
Liebe Bandmitglieder von Popcorn,

Euer erster Auftritt in Jüchen ist bei uns als Jüchener Königspaar ganz toll angekommen. Wir haben viel Spaß und Freude gehabt, was sicher auch Euch zu verdanken war. Kann nur bitten, so weiter zu machen. Alles Gute für die Zukunft und vielleicht trifft man sich ja wieder ???

Liebe Grüße

S.M. Bernd III und I.M. Monika (Käsmacher)
Kinderschützenverein Börlinghausen 
Hallo Popcorn,
schon etwas her, aber immer noch aktuell in unseren Köpfen. Das popcorn Duo hat auf unserem Schützenfest super Stimmung gemacht. Bei Jung und Alt war die Laune sehr gut und das Schützenzelt war voll.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wo unser 100jähriges Schützenfest stattfindet und popcorn wieder am Samtag, 28.08.2010 ab 20.00 Uhr aufspielt.
Also alles auf nach Marienheide-Börlinghausen an der Wupperquelle im Bergischen Land.
Dorfgemeinschafts- und Kinderschützenverein Börlinghausen e.V.
Bernhard und Ingrid Liesen 
Liebe popcorn-partyband,
ihr habt dafür gesorgt, dass unsere Silberhochzeit ein unvergesslicher Tag geworden ist. Tolle Musik, tolle Stimmung. Ob jung oder alt, alle waren begeistert. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei euren Auftritten.
Jochen Foerster 
Hallo zusammen,
frei nach Hannibal vom A-Team kann ich hier meinen Lieblingssatz anbringen: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !"
Ihr habt unser Zelt seit längerer Zeit wieder einmal zum Beben gebracht, habt Euch jederzeit auf das Publikum eingestellt, und Ihr seid vor allen Dingen kein "Pausenexpress" !
Vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserer Prunk - wir werden uns ganz bestimmt wiedersehn !!!
Liebe Grüße
Euer Jochen
Zylinder-Männ-Waldhausen 
Hallo Ihr,

Auch die Gruppe Zylinder-Männ-Waldhausen,
sagt Danke Ihr seit einfach Spitze.
Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr
und verbleiben mit den besten Grüssen...

Zylinder-Männ-Waldhausen
Hans-Günter Ginster 
Hallo Ihr,
ich muss euch ein riesen Kompliment machen. Ihr ward seit langer Zeit wieder eine Band, die unsere Zelt so richtig zum beben gebracht hat. Auch wenn einige Nachbarn nicht schlafen konnten :-( Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr. Vielleicht treffen wir uns ja bei einer anderen Veranstaltung.
Euer Scheng aus Waldhausen

◄ Zurück

  Weiter ►